Fahrschul und Kfz.-technischen GmbH Wittstock

Vorschaubild Fahrschul und Kfz.-technischen GmbH Wittstock
Vorschaubild Fahrschul und Kfz.-technischen GmbH Wittstock

Röbeler Str. 16
16909 Wittstock/Dosse

03394 433332
03394 433332

Homepage: www.fahrschul-gmbh-wittstock.de

 

Die Fahrschul und Kfz.- technische GmbH wurde im September 1990 gegründet. Wir bilden seitdem die Führerscheinklassen Mofa, A1, A18, A25, B17, B, BE, PKW - Automatik, T, C, CE, D, DE aus. Wir waren die erste Fahrschule in der Ostprignitz die als "zertifizierter und zugelassener Bildungsträger" von der DEKRA anerkannt wurde und können seit März 2004 über den Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit/Jobcenter Weiterbildungsmaßnahmen durchführen.

Besonders stolz sind wir auf unsere sehr guten theoretischen und praktischen Prüfungsergebnisse.

In unseren Schulungsräumen in Wittstock, Pritzwalk und Meyenburg sind wir mit modernsten technischen Geräten und Computern ausgestattet.

Mit unserer einzigartigen "Kompaktausbildung" im theoretischen Unterricht ist es möglich die Theorieprüfung bereits nach 14 Tagen zu absolvieren.

 

maedchen-mit-Fuehrerschein.png