Dr. Dietrich Metz, Hautarzt

Rheinsberger Str. 18 b
16909 Wittstock/Dosse

03394 433412



 

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

 

Die Praxis des Wittstocker Hautarztes Dietrich Metz ist in die neuen Räume in der Rheinsberger Straße 18b umgezogen. Bis zum Frühjahr 2012 befand sich dort noch das Medizinlabor von Jürgen Mendel.

 

Parkplätze für die Patienten befinden sich direkt vor der Haustür, und wer mit dem Bus kommt, hat es von der Haltestelle an der Schwimmhalle auch nicht weit in die modern eingerichteten Praxisräume.

 

Dort ist jetzt alles sehr viel größer und komfortabler als in der Hautarztpraxis in der Königstraße.

 

Neben der Anmeldung und dem großzügigen Warteraum gibt es zwei Behandlungsräume, einen Raum für die Allergietests, einen kleinen Bereich, in dem ambulante Operationen durchgeführt werden können, einen Raum für kosmetische Behandlungen, einen Hygiene-Raum und einen für UVA-Bestrahlungen.