Hundeschule Familydog

Vorschaubild Hundeschule Familydog

Frau Christel Rosenblatt

Zootzener Damm 1
16909 Wittstock/Dosse

03394 402989
03394 441211

E-Mail:
Homepage: www.freenet-homepage.de/familydog/


Vorschaubild Hundeschule Familydog

Mein Name ist Christel Rosenblatt und bis 1992 habe ich in Köln gelebt und mich dort mit der Zucht und Ausbildung von Boxern beschäftigt. Als Zuchtwart der Gruppe Köln habe ich acht Jahre lang die Züchter beraten und auf Leistungsprüfungen mit meinen eigenen Hunden das Hundeführer Sportabzeichen erworben. Mein Boxer-Zwinger v. Humboldt war weit über die Grenzen von Köln hinaus bekannt und Hunde aus meiner Zucht wurden in ganz Europa und bis nach Israel verkauft. 1998 habe ich die Rettungshundestaffel Brandenburg gegründet und bin hier neben meinem Posten als erste Vorsitzende auch für die Ausbildung der Hunde zuständig. Mein Motto für die Ausbildung: So viel positive Bestärkung wie möglich und so viel negative Einwirkung wie nötig! Mein Ziel ist es ein besseres Miteinander für Hund und Halter zu erreichen und somit auch ein besseres Leben für die Hunde. Christel Rosenblatt. (Quelle: freenet-homepage.de/familydog/)

Vorschaubild Hundeschule Familydog