Wohnmobilstellplatz am Daberturm

Vorschaubild Wohnmobilstellplatz am Daberturm

Alt-Daber 11
16909 Wittstock/Dosse

03394 429550

E-Mail:


Hier können sie eine oder mehrere Nächte direkt am Eingang zur Wittstocker Heide verbringen. Auf einem Parkplatz gelegen bietet dieser Platz einen angemessenen Stellplatz für die Nacht, an dem keine übermäßige Lärmbelastung herrscht.

 

Der Parkplatz selber liegt am Daberturm, einem alten Grenzposten aus den Zeiten in denen Brandenburg und Mecklenburg noch nicht so ein freundschaftliches Verhältnis hatten.

 

Alt Daber selber liegt im Norden der Stadt Wittstock, ist ca. 4km von der Kernstadt Wittstock entfernt und fast an der Grenze zu Mecklenburg.

 

Die 4 Stellplätze selber sind gebührenfrei, nicht reservierbar, eben und teilweise schattig. Der Untergrund ist Pflasterstein. In direkter Nähe befindet sich ein Anschluss zum ÖPNV (Linie 740, Stadtlinie Wittstock). Strom kann für 1€/8h am Platz gezogen werden. Hunde sind erlaubt.