Fachärztin für Kinderchirugie Dr. med. Emine Varol-Mundt

Vorschaubild Fachärztin für Kinderchirugie       Dr. med. Emine Varol-Mundt

Sonnenweg 2
16909 Wittstock/Dosse

03394 4037374
03394 4037375

E-Mail:
Homepage: www.kinderchirurgie-wittstock.de

Öffnungszeiten:
Sprechstunden

Mo 8–12 & 14–18 Uhr
Di – OP Tag
Mi 8–12 & 14–18 Uhr
Do 8–12 & 14–18 Uhr
Fr 8–12 & 13–15 Uhr

D-Ärztin für Kinder und Jugendliche:
Wege-, Arbeits-, Schulunfälle & Notfälle

Mo–Fr 8–18 Uhr


 

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Ich freue mich, den Fachbereich Kinder-/Jugendchirurgie und die kinderchirurgische Praxis in Wittstock vorstellen zu dürfen!

Kinder und Jugendliche sind keine kleinen Erwachsenen, deshalb steht allen kranken Kindern das Recht auf eine kindgerechte Betreuung durch entsprechend spezialisierte Fach­gebiete zu.

 

Ich bin als Fachärztin für Kinderchirurgie auf das Wachstums- und Entwicklungsalter im Gebiet der Chirurgie spezialisiert und behandele somit Kinder und Jugendliche von 0–18 Jahren.

 

Unter Beachtung der alters- und entwicklungsbedingten anatomischen, physiologischen, klinischen und psychologischen Besonderheiten erfolgen bei uns Diagnosti­k, die konservative und operative Therapie sowie die Nachsorge von chirurgischen, urologischen und traumatologischen Verletzungen (inklusive Verbrennungen) im Kindesalter.

 

Wachstum und Entwicklung charakterisieren die Besonderheiten im Kindes- und Jugendalter. Mein Team und ich, als Fachärztin für Kinderchirurgie, legen großen Wert auf eine individuelle, persönliche Betreuung der kleinen Patienten und Ihrer Eltern.

 

Wir behandeln akute Verletzungen jeder Art ambulant – und wenn notwendig auch stationär. Neben den diagnostischen Möglichkeiten wie Ultraschall und Röntgen können wir kleinere Wunden und Verletzungen in einem unserer Eingriffsräume unter modernstem Monitoring versorgen.

 

Um jedem Patienten ausreichend Zeit widmen zu können, bitte ich, einen Termin zu vereinbaren. Ausgenommen hiervon sind Notfälle.

 

Bitte fragen Sie uns alles, was Ihnen am Herzen liegt!

 

Dr. med. Emine Varol-Mundt