Stadion des Friedens

Vorschaubild

Jahnstraße 62
16909 Wittstock

Telefon 03394 433422

Vorstellungsbild

Vorstellungsbild


Fotoalben


Fotoalbum 3. Kinder- und Jugendsportfest in Wittstock
3. Kinder- und Jugendsportfest in Wittstock
07.09.2012
 

Aktuelle Meldungen

3. Kinder- und Jugendsportfest der Stadt Wittstock

(12.09.2012)

Das 3. Kinder- und Jugendsportfest der Stadt Wittstock fand am 07. September 2012 statt. Gleich zu Beginn gab es eine Aufwärmrunde, bei der auch alle Betreuer, viele Gäste, Eltern und Großeltern gemeinsam im Rahmen einer Stadionrunde den „Lauf für Demokratie und Toleranz“ absolvierten.

Auf der Skateranlage am Stadion des Friedens in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße war von 13:00 bis 15:00 Uhr ein Wave-Board-Cup zu sehen.

Organisiert und betreut von den Vereinen gab es 8 Stationen zum Mitmachen für die Kinder. Am Schluss des Wettbewerbs erhielten alle teilnehmenden Kinder ein Überraschungsgeschenk.

Der Kreissportbund stellte die große Hüpfburg zur Verfügung. Weitere Höhepunkte der Veranstaltung waren Judoka und Jiu Jitsu Vorführungen, sowie das Hansa-Streetsoccer-Turnier.

Foto zu Meldung: 3. Kinder- und Jugendsportfest der Stadt Wittstock