Aktionen und Angebote: Wittstocker Gewerbeschau lockte Besucher

Wittstock/Dosse, den 05.09.2017

Mehr als 90 Aussteller präsentierten sich am Sonntag, 3. September 2017, auf der 17. Wittstocker Gewerbeschau den Besuchern. Im Gewerbegebiet Pritzwalker Straße bewarben die regionalen Unternehmen, Vereine und Institutionen sich und ihre Angebote und Leistungen. Bei der Eröffnung erwartete die Gäste bereits die erste Überraschung, als die Wittstocker Rosenkönigin Tanja I. ihr neues Kleid präsentierte. Beim anschließenden Rundgang über das gesamte Veranstaltungsgelände überzeugten sich Vertreter der Stadtverwaltung, des Mittelstandsvereins, der Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg sowie aus der Politik von den umfangreichen Möglichkeiten der regionalen Wirtschaft. Für die Besucher gab es zahlreiche Aktionen, Kostproben oder Rabatte von den Ausstellern.

 

Das Rahmenprogramm der Gewerbeschau bot zusätzlich Unterhaltung. Neben Auftritten von Künstlern gab es eine große Tombola und außerdem erstmalig eine Versteigerung von Fundstücken aus dem Fundbüro der Stadtverwaltung. Knapp 30 Fahrräder, aber auch Uhren und Schmuck fanden dabei neue Besitzer. Im Ballon am Kran konnten die Besucher zudem in knapp 50 Metern Höhe einen einmaligen Ausblick über das Veranstaltungsgelände und die umliegende Region genießen.

 

Bild zur Meldung: Foto: Stadt Wittstock/Dosse

Fotoserien


17. Wittstocker Gewerbeschau (03.09.2017)

Am 03. September 2017 fand im Gewerbegebiet in der Pritzwalker Straße die 17. Wittstocker Gewerbeschau statt.

Foto: Stadt Wittstock/Dosse