AWU OPR wirbt für die Landesgartenschau

Wittstock/Dosse, den 18.04.2017

Ein Fahrzeug der Abfallwirtschaftsunion Ostprignitz-Ruppin AWU wird ab sofort im gesamten Landkreis für die Landesgartenschau 2019 werben. Mit zwei großflächigen Werbeschildern versehen, ist der LKW zur Papierentsorgung ab sofort vorwiegend in den Bereichen Neuruppin, Rheinsberg, Lindow und Fehrbellin unterwegs.

 

Die Präsentation des Fahrzeugs erfolgte am Mittwoch, 12. April 2017, auf dem Marktplatz von Wittstock/Dosse durch AWU-Geschäftsführer Matthias Noa, Bürgermeister Jörg Gehrmann, Laga-Geschäftsführer Christian Hernjokl sowie die beiden AWU-Mitarbeiter Hans-Werner Betzin und Uwe Polter. Die Idee dazu existiert seit Jahresbeginn und wurde nach kurzer Absprache in die Tat umgesetzt. „Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg für dieses Großereignis werben können“, sagte Matthias Noa.

 

Angestrebt wird nun, ein zweites AWU-Fahrzeug mit dem Logo des Fontanejahres zu versehen und somit künftig auch das zweite Großereignis in der Region im Jahr 2019 zu bewerben. Dafür soll ein LKW ausgewählt werden, der vornehmlich im Bereich Wittstock/Dosse eingesetzt wird.

 

Bild zur Meldung: Foto: Stadt Wittstock/Dosse