Azubis beenden Ausbildung erfolgreich

Wittstock/Dosse, den 12.07.2022

Die beiden Auszubildenden Jasmin Voigt und Antonia Leymann haben erfolgreich ihre Lehre zur Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen. In den vergangenen drei Jahren erlernten sie den Beruf bei der Stadtverwaltung Wittstock/Dosse und waren dabei in allen Fachämtern eingesetzt. Die feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse erfolgte am Mittwoch, 6. Juli 2022, in der Brandenburgischen Kommunalakademie in Potsdam. Beide haben ihre Ausbildung mit guten Ergebnissen abgeschlossen.

 

Während Antonia Leymann den Arbeitgeber wechselt, wird Jasmin Voigt weiterhin in der Stadtverwaltung tätig sein und ab sofort als Sachbearbeiterin das Team im Bürgerbüro unterstützen.

 

Ebenfalls erfolgreich abgeschlossen hat Julia Lehmann ihre berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin. Auch sie wird künftig weiterhin bei der Stadtverwaltung Wittstock/Dosse beschäftigt sein.

 

Bild zur Meldung: Azubis beenden Ausbildung erfolgreich