Vernissage im Daberturm

Wittstock/Dosse, den 02.09.2021

Der Holzbildhauer Benjamin Schulte wird in der Zeit vom 4. September 2021 bis zum 17. Oktober 2021 einige seiner Werke in Alt Daber ausstellen. Im Rahmen der Reihe „Kunst im Daberturm“ gibt es dann eine Entwicklungsreihe seiner geschnitzten Holzknitterungen zu sehen. Benjamin Schulte aus Netzeband ist in Wittstock/Dosse kein Unbekannter: Bei der ersten Open-Air-Gallery im Jahr 2020 gewann er den Publikumspreis. Auch in diesem Jahr war er bei der Veranstaltung erfolgreich und belegte den 3. Platz in der Gunst der Besucher.

 

Die öffentliche Ausstellungseröffnung für „Kunst im Daberturm“ mit Benjamin Schulte erfolgt am Freitag, 3. September 2021, um 15 Uhr im Daberturm in Alt Daber.

 

Besucher können dann die Gelegenheit zum Austausch mit dem Künstler sowie anderen Gästen nutzen und auf eine erfolgreiche Ausstellung anstoßen.

 

Bild zur Meldung: Vernissage im Daberturm