Jugendzentrum öffnet ab dem 25. Mai 2021

Wittstock/Dosse, den 21.05.2021

Das Wittstocker Jugendzentrum „Alte Schlosserei“ kann am Dienstag, 25. Mai 2021, wieder seinen Betrieb aufnehmen. Seit November vergangenen Jahres war die Einrichtung pandemiebedingt geschlossen. Ab dem Tag der Wiedereröffnung steht das Jugendzentrum zu den bekannten Öffnungszeiten von Dienstag bis Samstag in der Zeit von 13 Uhr bis 19 Uhr für die Nutzung zur Verfügung.

 

Jeder Besucher muss zur möglichen Kontaktnachverfolgung seinen Namen und die Anschrift auf eine Liste eintragen, welche im Eingangsbereich ausliegt. Außerdem müssen die Abstands- und Hygienemaßnahmen hinsichtlich des geltenden Hygienekonzeptes eingehalten werden. Ein Schnelltest ist für einen Besuch der Einrichtung nicht erforderlich.

 

Bild zur Meldung: Jugendzentrum öffnet ab dem 25. Mai 2021