Eingeschränkte Erreichbarkeit: Verwaltung am Brückentag geschlossen

Wittstock/Dosse, den 12.05.2021

Die Einrichtungen der Stadtverwaltung Wittstock/Dosse bleiben am Brückentag nach Christi Himmelfahrt am Freitag, 14. Mai 2021, geschlossen. Dies betrifft die Standorte Rathaus, Heiligegeiststraße, Bibliothek und Bahnhof. Dort werden auch das Bürgerbüro sowie die Touristinformation nicht geöffnet sein. Außerdem ist die Telefon-Hotline zum Thema Coronavirus am 13. Mai 2021 sowie am 14. Mai 2021 nicht besetzt.

 

Zudem findet am Freitag, 14. Mai 2021, ganztägig eine Stromabschaltung in der Verwaltung Heiligegeiststraße statt, in deren Folge alle Server und die Telefonanlage ausgeschaltet werden müssen. Die Verwaltungsstandorte in der Heiligegeiststraße, im Rathaus, am Bahnhof (NEG) sowie die Bibliothek sind deshalb telefonisch nicht erreichbar. Der Empfang von E-Mails ist an diesem Tag ebenfalls nicht möglich.

 

Die Einschränkung betrifft auch die Corona-Hotline. Diese wird dafür aber zusätzlich am Samstag, 15. Mai 2021, telefonisch unter 03394 / 429 900 in der Zeit 8 bis 12 Uhr  erreichbar sein. Fragen können auch weiterhin per E-Mail unter gestellt werden.

 

Bild zur Meldung: Eingeschränkte Erreichbarkeit: Verwaltung am Brückentag geschlossen