Wittstocker werben auf der Grünen Woche

Wittstock/Dosse, den 23.01.2020

Akteure aus Wittstock/Dosse haben auch in diesem Jahr auf der Grünen Woche in Berlin für die Region geworben. Besonders beim Prignitztag am Mittwoch, 22. Januar 2020, war das Interesse der Besucher in der Brandenburghalle 21a groß. Rosenkönigin Peggy I. und Bürgermeister Jörg Gehrmann waren Bestandteil des Bühnenprogramms und luden dabei zu einem Besuch nach Wittstock/Dosse ein. Auch beim Rundgang durch die Halle standen sie – ebenso wie Mitarbeiter der Touristinformation – zur Beantwortung von Fragen bereit und verteilten Informationsmaterial. Rosenkönigin Peggy I. war zudem ein begehrtes Fotomotiv bei vielen Messegästen.

Die Stadt Wittstock/Dosse präsentierte sich auf der Grünen Woche am Stand des Tourismusverbandes Prignitz und des Landkreises Ostprignitz-Ruppin in der neu gestalteten Brandenburghalle unter dem Funkturm. So konnten die Gäste dort am Prignitztag etwa Köstlichkeiten vom Team des Wittstocker Restaurants „Markt 11“ probieren. Küchenchef Sebastian Witt zeigte sein Können auch im Kochstudio des Verbandes Pro Agro. In den Tagen zuvor hatten unter anderem die Wittstocker Likörmanufaktur und der Hirschhof Hildebrand aus Freyenstein die Region auf der Grünen Woche vertreten.

 

Bild zur Meldung: Wittstocker werben auf der Grünen Woche