Geschenke für neugeborene Wittstocker

Wittstock/Dosse, den 30.09.2019

Im Rahmen der Aktion „Willkommen im Leben“ erhielten in Wittstock/Dosse am Freitag, 27. August 2019, junge Familien ihre Begrüßungsgeschenke für die Neugeborenen der vergangenen Monate. Die Übergabe der Präsente erfolgte feierlich in der Heilig-Geist-Kirche durch Rosenkönigin Tanja I., die stellvertretende Bürgermeisterin Dorothea Stüben und den Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung, Burkhard Schultz.

 

Insgesamt wurden zu der Veranstaltung 50 Neugeborene und deren Eltern eingeladen, darunter 10 Nachzügler vom vergangenen Termin im Frühjahr 2019.  Die Veranstaltung „Willkommen im Leben“ fand zum 22. Mal in Wittstock/Dosse statt. Eltern, die den Termin nicht wahrnehmen konnten, werden zur nächsten Veranstaltung im Frühjahr 2020 eingeladen. Das Begrüßungsgeschenk erhielten seit dem Jahr 2009 genau 879 Neugeborene.

 

Bild zur Meldung: Geschenke für neugeborene Wittstocker

Fotoserien


Willkommen im Leben (30.09.2019)