Touristinformation erweitert Öffnungszeiten

Wittstock/Dosse, den 20.04.2019

Die Touristinformation der Stadt Wittstock/Dosse ist ab sofort täglich geöffnet. In der Hauptsaison sowie zur Zeit der Landesgartenschau vom 18. April bis zum 6. Oktober 2019 soll für die Besucher somit ein umfassendes Beratungsangebot vorgehalten werden.

 

Nach dem Umzug der Touristinformation in das frisch sanierte Neue Empfangsgebäude am Wittstocker Bahnhof wurde auch das Personal der Einrichtung aufgestockt. Dadurch soll die tägliche Öffnungszeit von 10 bis 17 Uhr gewährleistet werden.

 

Die Touristinformation ist gleichermaßen Anlaufpunkt für Besucher und für die Bürger der Stadt. Dort sind neben Informationsmaterial zu Ausflugszielen, Hotels oder Freizeitaktivitäten der Region auch Eintrittskarten für Veranstaltungen erhältlich.

 

Kontakt und weitere Informationen:

 

Touristinformation
Am Bahnhof 2
16909 Wittstock/Dosse

 

Tel.: 03394 / 429 550

E-Mail: touristinfo@stadt-wittstock.de

 

Bild zur Meldung: Touristinformation erweitert Öffnungszeiten