Vergünstigte Laga-Dauerkarten bis Ende Januar 2019 erhältlich

Wittstock/Dosse, den 19.12.2018

Der ARD-Wettermoderator Donald Bäcker hat sich am Dienstag, 18. Dezember 2018, in Wittstock/Dosse mit Dauerkarten für die Landesgartenschau 2019 versorgt. In der Vorverkaufsstelle am Walter-Schulz-Platz 1 überreichte ihm die Wittstocker Rosenkönigin Tanja I. die Eintrittskarten, die im kommenden Jahr vom 18. April bis zum 6. Oktober zum Besuch der Gartenschau sowie aller dabei stattfindenden Veranstaltungen berechtigen. „Ich bin ein Freund von Gartenschauen“, sagte der aus Ostprignitz-Ruppin stammende Wetterexperte, „was liegt da näher, als im nächsten Jahr mit meiner Familie öfter hier vorbeizuschauen“.

Der Verkauf der Eintrittskarten für die Landesgartenschau 2019 in Wittstock/Dosse startete am 4. Oktober 2018. Seitdem sind neben Tageskarten auch die personalisierten Dauerkarten zum Vorzugspreis von 65 Euro erhältlich. Dieses Angebot gilt bis Ende Januar 2019. Danach können die Dauerkarten zum Preis von 95 Euro erworben werden.

 

 

Bild zur Meldung: Vergünstigte Laga-Dauerkarten bis Ende Januar 2019 erhältlich