Geschenke für neugeborene Wittstocker

Wittstock/Dosse, den 03.09.2017

Im Rahmen der Aktion „Willkommen im Leben“ erhielten in Wittstock/Dosse am Sonntag, 3. September 2017, junge Familien ihre Begrüßungsgeschenke für die Neugeborenen der vergangenen Monate. Die Übergabe der Präsente erfolgte feierlich während der Gewerbeschau im Autohaus AZF durch Rosenkönigin Tanja I., Wittstocks Bürgermeister Jörg Gehrmann und den Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung, Burkhard Schultz.

 

Insgesamt wurden bei der Veranstaltung an 37 Neugeborene und deren Eltern die Begrüßungsgeschenke verteilt. Die Veranstaltung „Willkommen im Leben“ fand zum 18. Mal in Wittstock/Dosse statt. Eltern, die den Termin nicht wahrnehmen konnten, werden zur nächsten Veranstaltung im Frühjahr 2018 eingeladen. Das Begrüßungsgeschenk erhielten seit dem Jahr 2009 rund 700 Neugeborene.

 

Bild zur Meldung: Foto: Stadt Wittstock/Dosse

Fotoserien


Willkommen im Leben 2017 (03.09.2017) (03.09.2017)

Fotos: Stadt Wittstock/Dosse