Spiel und Spaß beim Kinder- und Familienfest

Wittstock/Dosse, den 01.06.2017

Die Angebote beim Kinder- und Familientag lockten am Donnerstag, 1. Juni 2017, hunderte Kinder und deren Eltern oder Großeltern auf den Marktplatz von Wittstock/Dosse. Dort verbrachten die kleinsten Bewohner der Stadt an ihrem Feiertag einen Nachmittag bei Spiel und Spaß. Das Kulturamt der Stadtverwaltung hatte das Fest zusammen mit vielen Partnern organisiert. Neben Vereinen und Organisationen beteiligten sich auch die Kitas und Kindergärten sowie die Jugendfeuerwehr der Stadt aktiv mit Gastronomie- oder Aktionsangeboten an der Veranstaltung.

 

Die zahlreichen jungen Wittstocker konnten die vielen Betätigungs- und Bastelmöglichkeiten kostenlos nutzen. Auch Rosenkönigin Tanja I. mischte sich unter die Besucher war ein begehrtes Fotomotiv.

 

Bild zur Meldung: Spiel und Spaß beim Kinder- und Familienfest

Fotoserien


Kinder- und Familientag auf dem Wittstocker Marktplatz (01.06.2017)

Fotos: Stadt Wittstock/Dosse