Besichtigung der ehemaligen Möbelfabrik

Wittstock/Dosse, den 05.05.2017

Die Stadtverwaltung Wittstock/Dosse plant eine Führung durch die ehemalige Möbelfabrik am Bleichwall. Das Objekt wurde nach dem Erwerb durch die Stadt Anfang des Jahres 2017 übergeben. Seitdem gab es wiederholt Anfragen von Bürgern, die ehemaligen Industriegebäude besichtigen zu dürfen. Dies kann aufgrund des Zustandes der Bauwerke und aus Sicherheitsgründen allerdings nicht allein oder auf eigene Gefahr erfolgen. Deshalb soll bei entsprechendem Bedarf eine Besichtigung für Interessierte angeboten werden.

 

Interessenten melden sich dazu bei der Stadtverwaltung telefonisch unter 03394 / 429 108 oder per E-Mail unter j.dibbert@stadt-wittstock.de an. Bei entsprechender Teilnehmeranzahl wird ein Termin für die Besichtigung bekanntgegeben.