Ev. Kirchenkreis Wittstock-Ruppin

Roswitha Döring

Regionalakademie Kirchenkreis Wittstock-Ruppin

 

Zwölf Jahre habe ich als Krankenschwester gearbeitet. Währenddessen habe ich einen neuen Beruf gelernt – Gemeindepädagogin (FS). Seitdem  bin ich in den Gemeinden unseres Kirchenkreises mit Kinder und Erwachsenen unterwegs.

 

Angebote:

  • GKG Ruppin: Kindergottesdienst, Christenlehre Kl.5/6; Kinderkirche Wuthenow, Kinderkirche Treskow, Pfadfinderstamm Ruppiner Dachse, Kinderchöre
  • GKG Temnitz: Pfadfinder (im Aufbau); Kinderkirche
  • GKG Protzen-Wustrau-Radensleben: Pfadfinderstamm Rhinpiraten; Christenlehre Kl. 1-4
  • GKG Wittstock: Christenlehre Kl. 1-6 in Zusammenarbeit mit Kirchenmusik; Gottesdienst mal anders
  • Rheinsberg: Christenlehre Kl. 1-6
  • Flecken Zechlin: Christenlehre Kl. 1-6
  • ESTAruppin: offene Arbeit mit Kindern in verschiedenen Formen an verschiedenen Orten

 

Bei uns könnt ihr eure Fragen stellen, miteinander reden, spielen, toben und basteln. Wir erzählen euch Geschichten und wir singen und beten miteinander. Wir feiern gemeinsam Andachten und Gottesdienste. Und manchmal gehen wir auf Entdeckertour draußen und drinnen. Ihr dürft gespannt sein und wir freuen uns auf euch!


Die Angebote sind offen für alle. Es ist egal ob du  getauft bist oder nicht. Es ist auch egal welcher Religion oder Kirche du angehörst.

 

Roswitha Döring

Rudolf-Breitscheid-Str. 38
16816 Neuruppin

03391 775402

01520 9015589

E-Mail: