LESUNG: Andreas Brieschke

13.10.2022

Andreas Brieschke stellt sein Buch "Viruserkrankungen ganzheitlich behandlen" vor. "Was erhält uns gesund?" Ein unideologischer und pragmatischer Abend zur Buchvorstellung über die naturheilkundliche Behandlung von viralen Erkrankungen. Von Schnupfen über grippale Infekte. Bronchitis , Lungenentzündung und Covid19 bis zu Herpes und Durchfällen: Ratgeberautor und Heilpraktiker Andreas Brieschke liest und spricht über ganzheitliche Therapiekonzepte für die Vorbeugung, Behandlung und Rekonvaleszenz. Ausgehend vom Verständnis von Viren einerseits und unserem Immunsystem andererseits nimmt er uns mit auf eine Reise in seine Praxis und zu unseren heilsamen "älteren Geschwistern" den Heilpflanzen und was uns die Natur sonst noch schenkt. Fragen und Gespräche sind herzlich willkommen.

Foto zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Bücherquelle - Buchhandlung Wittstock